#
#
Brenner Ulm Team
Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach

Gas-Wasser-Installateur

(m/w/d)
und zum Ausbildungsstart im Sept. 2023 suchen wir noch

Auszubildende zum Anlagenmechaniker SHK

(m/w/d)
Telefon
E-Mail

Tolles Team. Prima Arbeitsklima!

Wer uns kennt weiß, hier versteht und respektiert man sich. Man hat Freude an der Arbeit und auch der Spaß kommt trotz Termindruck nicht zu kurz. Wir wollen, dass sich jede(r) Einzelne bei uns im Team wohl fühlt. Egal ob man neu im Team oder ein „alter Hase“ ist – ob man wie viele unserer Monteure bereits die Ausbildung bei BRENNER absolviert hat oder nicht. Der familiäre Führungsstil ist dabei nur einer von vielen Faktoren, aber sicher einer der entscheidenden.
Brenner Ulm Tischkicker
Brenner Ulm frisches Obst
Brenner Ulm Fitnessraum
Brenner Ulm Gratis Getraenke
Zudem bieten wir Dir u. a. ...
  • eine faire, leistungsgerechte Bezahlung und Sonderzahlungen
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit
  • 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für z. B. Umzug
  • kostenlose Arbeitskleidung und -schuhe
  • kostenlose Heißgetränke und Mineralwasser
  • einen gemeinsamen, wöchentlichen Gratis-Freitags-Lunch
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • einen betriebseigenen Fitnessbereich zur freien Verfügung
  • Aufenthaltsräume mit Gemeinschaftsküche und Tischkicker
  • Firmenhandy und -events
  • einen kostenfreien Parkplatz direkt auf dem Firmengelände
  • ein individuelles Weiterbildungs- und Schulungsangebot
  • die Möglichkeit eines Dienst-Fahrrades zur privaten Nutzung (JobRad)

Komm ins Team von BRENNER!

BRENNER ist ein Meister-Fachbetrieb für Gas- und Wasserinstallationen in den Bereichen Bad, Sanitär und Heizung, der in Ulm-Söflingen beheimatet ist und in 2. Generation von Frank Brenner geleitet wird. Bei uns werden Werte vorgelebt, nicht nur diktiert. Auf unser Wort ist Verlass und das Miteinander geprägt von gegenseitigem Respekt, Toleranz, Fairness, Vertrauen und Seriosität.
So ist über viele Jahre eine Unternehmenskultur gewachsen, die alle unsere Mitarbeiter/innen sehr schätzen und bei der das „Du“ im Unternehmen zum guten Ton gehört. Suchst Du genau das und möchtest uns kennenlernen? Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung. Zur Verstärkung unseres Teams sind wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf der Suche nach ...

Gas-Wasser-Installateur

(m/w/d)
Brenner Ulm Stellenanzeige
Brenner Ulm Stellenanzeige
Brenner Ulm Stellenanzeige
Brenner Ulm Stellenanzeige
mit Erfahrung …
  • bei der Installation von Gas- und Wasserleitungen von den Hauptleitungen bis hin zu den Anschlüssen.
  • bei Reparaturen, Wartungs- und Instandsetzungs-Aufträgen in den Bereichen Heizung, Bad & Sanitär.
  • beim Einbau der Baugruppen und der Anlagen-Endmontage.
  • als Kundendienstmonteur. Führerschein-Klasse B ist hierbei von Vorteil. Für andere Tätigkeiten ist ein Führerschein nicht zwingend erforderlich.

… dann bist Du bei BRENNER genau richtig. Ruf gerne an und vereinbare unter Tel. 0731 386726 mit Kathrin Brenner gleich einen Vorstellungstermin. Natürlich kannst Du Dich auch direkt online bewerben – dauert keine 2 Minuten!
Jetzt bewerben

Erstklassige Ausbildung. Top Zukunft!

Die Firma BRENNER setzt seit jeher auf die Ausbildung eigener Fachkräfte. Denn ohne die Weitergabe von Wissen und die Förderung des Nachwuchses wird der Mangel an Fachkräften zunehmen. Dessen sind wir uns vollkommen bewusst und geben deshalb jährlich jungen Men- schen die Möglichkeit mit einer Ausbildung bei BRENNER erfolgreich ins Berufsleben zu starten.
Neben aller Theorie steht bei BRENNER die Praxis ganz oben auf der Ausbildungsliste. Unsere Azubis sind deshalb voll in unsere Arbeits-/ Tagesabläufe integriert und ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Sie profitieren dabei nicht nur von der Erfahrung Einzelner, sondern vom Fachwissen aller Angestellten sowie von deren Tipps, Kniffen und Kenntnissen.

Auszubildende zum Anlagenmechaniker SHK

(m/w/d)
Brenner Ulm Stellenanzeige
Brenner Ulm Stellenanzeige
Brenner Ulm Stellenanzeige
In diesem Beruf lernst Du u. a. ...
  • Haushalte und Betriebe mit verschiedenen versorgungstechnischen Anlagen und Systemen auszustatten, diese zu warten, instand zu halten und zu reparieren.
  • Bäder, Heizungssysteme und Anlagen zur Wasserversorgung zu installieren, in Betrieb zu nehmen sowie eine Funktionsprüfung vorzunehmen.
  • worauf es bei der Modernisierung/Sanierung von Sanitäranlagen ankommt.
  • diverse Mess-, Steuer- und Regelungstechnik kennen.
  • Theoretisches in der Praxis anzuwenden und erhältst Einblicke in andere Gewerke.

... wie wichtig und abwechslungsreich Deine Arbeit als SHK-Anlagenmechaniker ist. Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
Interessiert? Dann bewerbe Dich gleich online bei uns oder vereinbare telefonisch direkt mit Kathrin Brenner einen Vorstellungstermin (Tel: 0731 386726). Wir freuen uns sehr, von Dir zu hören.
Jetzt bewerben

Deine Initiativ-Bewerbung

Du würdest gerne bei BRENNER arbeiten, weißt aber nicht genau ob deine Fähigkeiten bei uns gefragt sind? Dann schick Deine Initiativbewerbung bitte per E-Mail: kathrin@gas-brenner.de direkt an Kathrin Brenner oder Du klickst auf „Jetzt bewerben“ und nutzt dafür unser Online-Formular. Kathrin wird Deine Bewerbung zügig bearbeiten und sich dann mit Dir in Verbindung setzen.
Jetzt bewerben
Fenster schliessen
1
2
3
4
5
Job wählen:
Gas-Wasser-Installateur*
Auszubildende* zum
Anlagenmechaniker SHK
Initiativ-Bewerbung
*(m/w/d)
Adresse eingeben:
* Pflichtfeld
Kontaktdaten eingeben:
* Pflichtfeld
Unterlagen hochladen:
(optional)
* nur PDF bis max. 5 MB möglich
Nachricht schreiben:
(optional)
Ich habe die Datenschutz-Bestimmungen gelesen und erkläre mich damit einverstanden!
Das hat gekappt, vielen Dank!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich verschickt und Du wirst In Kürze per E-Mail eine Bestätigung erhalten.
Wir bearbeiten Deine Bewerbung umgehend und setzen uns danach mit Dir in Verbindung!
weiter
offizieller Spatzenunterstützer
nach oben
Riedwiesenweg 16 · 89081 Ulm
Telefax: 0731 387754
In dringenden Fällen können
Sie uns auch über diese Hotline
(Mobilnummer) erreichen:
 
© 2022